Website im neuen Glanz

Diese kleine Maus war schon ganz schön munter, zu unserem ersten gemeinsamen Shooting bei uns im Studio (Amtsberg). Doch nach genügend kuschel und trink Phasen konnte auch sie der Müdigkeit nicht wiederstehen und schlummerte friedlich ein.

Es sind traumhaft tolle Bilder entstanden! Alle Set´s die wir uns überlegt hatten konnten wir umsetzen und so sind wunderbare Bilder für die Ewigkeit entstanden.

Vielen Dank an die tolle Mama, das sie den weiten Weg zu "Rosi Fotografie" gefunden hat!

Jipi, es ist geschafft!

 

Lang hatte ich es mir schon vorgenommen und doch immer wieder verschoben. Aber jetzt bin ich endlich fertig und habe meine Webseite mit neuen Bilder, Inhalten  und Texten gefüllt. Und ja, auch ein Blog ist endlich mit eingezogen!

Da werde ich Euch immer mal wieder Einblicke in meine aktuellen Arbeiten geben.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Freitag, 11 März 2016 17:45)

    Rosi, du machst echt tolle Fotos. Mir gefällt das Kokonartige, der leichte Schleier, der das so romantisch erscheinen lässt... Schööön...
    LG Anja aus den Bauchwelten