Neugeborenen-Shooting

 Jedes Neugeborene ist für mich einzigartig!

Den Zauber der ersten Tage im Leben eines Babys in Bildern festhalten zu dürfen ist meine größte Leidenschaft. Für diese  besonderen Bilder investiere ich besonders viel Zeit, Liebe und Geduld, damit ihr wunderschöne Erinnerungen fürs Leben habt.

 

Bitte meldet euch so früh wie möglich für ein Neugeborenenshooting an, damit ihr euch einen der wenigen Termine sichern könnt! Am besten schon in den ersten Monaten der Schwangerschaft!

 

 

Der allerbeste Zeitpunkt für ein Newborn Baby Shooting ist zwischen dem 3. und 14. Lebenstag nach der Geburt.
Dein Baby verschläft höchstwahrscheinlich fast den gesamten Fototermin, wodurch wundervolle Aufnahmen enstehen. 

 

Nach den ersten 14 Tagen wird dein Baby entdecken, dass es interessantere Sachen gibt als zu Schlafen :) und wir werden einige Fotoposings nicht mehr machen können.

 

Kleine Zwischenmahlzeiten und Kuschelpausen plane ich immer in unserem Termin mit ein, damit sich dein Baby und du rundum wohl fühlen während des Shootings.

 

Ich stelle viele verschiedene Accessoires, Outfits, Hintergründe und Fußböden zur Auswahl bereit. Du kannst jedoch auch gerne eigene Sachen mitbringen. (z.B.: Papas Polizeimütze, Feuerwehrschlauch oder Mamas Bücher)

 

Plant bitte für ein Neugeborenen Shooting ausreichend Zeit ein! 2-4 Stunden sind volkommen normal! Da wir uns viel Zeit nehmen und dein Baby nicht stressen wollen.

 

Habt Ihr noch Fragen? Dann schreibt mich einfach an! Gern beantworte ich sie auch am Telefon oder bei einem persönlichem Gespräch.

 

Eure Rosi