Babybauch-Shooting

 

Was kann es Schöneres geben, 

als ein neues kleines Leben... -  diese besondere Zeit, sollte man mit wundervollen Bildern festhalten.

Bitte meldet euch schon in der ersten Hälfte der Schwangerschaft  für ein Babybauch Shooting an, damit  ich mit Euch Eueren individuellen Termin planen kann.

 


Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting ist zwischen der 30. und 33. Schwangerschaftswoche. Fühlst du dich wohl geht das natürlich auch noch später. Melde dich allerdings schon sehr früh bei mir. Denn so kannst du dir einen Termin am besten sichern.

 

Ich habe eine große Anzahl,  wunderschöner Kleider für werden Mamas bei mir im Studio, die ich gerne kostenlos an Dich verleihe.

Zu unserem Termin kannst du dir dann dein Lieblingskleid aussuchen aus und wir zaubern zusammen deine Wunschbilder. 

 

Selbstverständlich kannst du auch den zukünftige Papa, die Geschwisterkinder oder euren Familienhund mit zum Termin bringen.

Dafür empfehle ich euch aufeinander abgestimmte Kleidung zu tragen. Zum Beispiel helle, unifarbene Oberteile und Jeans. 

  

Bitte mitbringen!

- Ultraschallbild eures kleinen Wunders

- gerne auch ein Kuscheltier/ Schmusetuch was ihr schon für euer Baby besorgt habt

- hautfarbenen, trägerlosen BH, gefüttert ist super

- hautfarbene, nahtlose Unterwäsche / zB. String

- oder weiße Spitzenunterwäsche/Höschen

 

Habt Ihr noch Fragen?

Dann schreibt mich einfach an! Gern beantworte ich sie auch am Telefon oder bei einem persönlichem Gespräch.

 

Eure Rosi

Dittersdorfer Str. 52

09439 Amtsberg

 

Mo-Fr 8:00-18:00Uhr 

(Termine nur nach Vereinbarung!)

 

Tel.: 0174/3086992

Email: mail@rosi-fotografie.de

Kontaktformular: >>>Klick<<<

btrusted-Siegel