Cake Smash Shooting mit dem süßen Lennox

 

Hmm… sieht das fein aus, am liebsten hätte ich selbst von der köstlichen Torte genascht.
Doch die vielen Geschenke, die frühlingshafte Dekoration und das stimmige Törtchen sind nicht für mich, sondern für einen kleinen coolen Shooting Gast.

Nun muss einmal ein wenig weiter ausholen . Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich durfte die werdende Mami bereits bei einem wunderschönen Baby Bauch Shooting begleiten. Beim Newbornshooting habe ich den kleinen Sonnenschein dann das erste Mal außerhalb von Mamas Bäuchlein gesehen. Ein wunderschöner kleiner Engel.

Doch schon bald ist der 04.April und der kleine Shooting Star hat seinen 1. Geburtstag.
Wir haben uns als tolle Erinnerung für ein Cake Smash Shooting entschieden.

Wie ihr gleich sehen könnt, war es die beste Wahl!

 

 

Langsam und vorsichtig tastet sich der kleine coole Kerl an die Geburtstagstorte heran. Es ist ihm noch nicht geheuer doch das wird sich gleich schlagartig ändern.

 

 

*Hmm wie lecker meine Geburtstagstorte doch schmeckt* diese Gedanken schwirren dem kleinen Sonnenschein mit Sicherheit gerade im Kopf herum.

 

 

Wie ihr nun sehen könnt, hat der junge Mann wahnsinnig viel Spaß am Shooting. Er war ununterbrochen am albern und lachen. Das Manschen mit der Torte macht riesen Spaß, wie ihr sehen könnt.

 

 

Der kleine Zwerg war richtig gut drauf und hatte viel Freude am Shooting. Ich musste den kleinen Zwerg nicht erst zum Lachen bringen, denn er war ununterbrochen am Lachen und Kichern. Das Mantschen und Albern mit der Torte brachte ihn auf richtige Hochtouren.

 

 

Ein kleiner verlegener Blick in Richtung Kamera. *Was schaut ihr denn so? Ich habe doch gar nichts angestellt *. Seine blauen Augen wirken so bezaubernd und das Lächeln ist zum Dahinschmelzen.

 


 

Natürlich gehört zu meinem Cake Smash Shooting auch ein ausführlicher Bade-Gang dazu. Selbst in der Badewanne war der kleine Kerl noch immer richtig gut gelaunt und ständig am Lachen und Grinsen.

 

 

Mir hat es sehr viel Freude bereitet, dich kleinen Zwerg auf deiner langen Reisen auf die weite große Welt begleitet zu haben.
Möchtest auch du tolle Erinnerungen beibehalten, so schau doch einfach mal in meinem Fotostudio in Amtsberg vorbei. Von Chemnitz oder Flöhe ist es nur einen Katzensprung bis zu mir.

 

mehr Cakesmash Shootings findet ihr hier!