zauberhaftes Babybauchshooting

 

Ich durfte vor einiger Zeit ein wunderschönes Bauchshooting begleiten.
Sowohl die werdende Mama als auch die baldige große Schwester & werdene Papa, waren sehr aufgeregt an diesem Tag. Nur das kleine Mäuschen im Bäuchlein war friedlich am Schlafen.

Nun aber möchte ich euch einen kleinen Einblick in das wundervolle Babybauchshooting verschaffen.

 

 


 

Die große stolze Schwester kann es kaum noch abwarten, bis sie endlich ihr kleines Schwesterchen in den Armen hält. Acht lange Monate musste sie sich nun schon gedulden, doch jetzt ist es schon kurz vor 12! Nicht mehr lange und das kleine Mäuschen macht sich auf den Weg zu Mama, Papa und Schwesterchen. *Juhu schon ganz bald werde ich große Schwester sein und mit meiner kleinen Schwester Prinzessinnen spielen*. Diese wunderschönen Gedanken wirren vermutlich im Köpfchen der großen Maus herum.

 

 

Ein zartes weißes Kleidchen schmückt das Babybäuchlein, der werdenden Mama. Sie sieht wundervoll und glücklich in diesem Kleid aus.

 

 

Das große Mäuschen ist schon ganz aufgeregt, denn sie wird bald die große Schwester der kleinen Prinzessin sein. *Ein Küsschen an mein Schwesterchen im Bauch*! Bestimmt tüfteln die beiden schon gemeinsame Pläne aus .

 

 

Ein wunderschönes Familienfoto zu viert. Alle sind sehr glücklich und entspannt. Momentan ist die kleine Prinzessin noch sanft in Mamas Bäuchlein verborgen. Doch ganz bald wird der kleine Sonnenschein Mama‘s und Papa´s Herz höherschlagen lassen.

 


 

 

 

 

 

 

 

Mamas Bauch ist schon so schön rund, bald bist du endlich da!
6 Jahre jung ist die Prinzessin und man kann jetzt schon sehen, dass sie eine ganz tolle und liebe große Schwester sein wird.

 

 

Hier sieht man dich auf einem kleinem schwarz-weiß Bildchen, doch schon ganz bald wirst du in den geborgenen Armen deiner lieben Eltern liegen.

 

Diese wundervollen Kleider, stelle ich Euch übrigens bei jedem Shooting kostenlos zur Verfügung.

Damit sieht einfach jede werdende Mama bezaubernd aus.


 

Ich wünsche der lieben Familie alles Gute für die Zukunft und freue mich darauf, Eure kleine Prinzessin bald kennen lernen zu dürfen.

 

Mehr tolle Babybauchfotos findet Ihr hier...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dittersdorfer Str. 52

09439 Amtsberg

 

Mo-Fr 8:00-18:00Uhr 

(Termine nur nach Vereinbarung!)

 

Tel.: 0174/3086992

Email: mail@rosi-fotografie.de

Kontaktformular: >>>Klick<<<

btrusted-Siegel