Babybauch und Newbornshooting mit einer bezaubernden Familie

 


Diese tolle Familie lernte ich schon ein paar  Wochen vor der Geburt, beim gemeinsamen Babybauchshooting kennen.

Bei herlichsten ;) Herbstwetter, shooteten wir in einem kleinen Herbstwäldchen nahe Dittersdorf. Der kleine Oskar war ein richtig kleiner "Poser". Und liebte es mit der Kamera "zu spielen".

 

"...da drin ist meine kleine Schwester!"

"Hi,hi...Mama & Papa sind noch ganz verliebt in einander"


 Die kleine Prinzessin war bei unserem Newbornshooting gerade  einmal 10 Tage alt. Somit noch ganz frisch aus Mamis Bäuchlein geschlüpft. Aber ich durfte nicht nur das kleine Mäuschen fotografieren, sondern auch den stolzen Bruder, die glückliche Mama und den überglücklichen Papa.

 

Nach langen 9 Monaten Wartezeit war es am 27. Dezember dann endlich soweit. Die kleine Greta erblickte das Licht der Welt. So klein und zart liegt sie auf dem Körbchen. Die beiden Äuglein sind neugierig auf die große weite Welt.

 

Nun aber seht selbst.

 

 

Die ganze Familie ist stolz auf die kleine Greta. Natürlich durfte auch das Hündchen beim Shooting dabei sein. Schließlich gehört er zur Familie und ist auch glücklich über den neuen Familienzuwachs.

 

 

 

 

 

 


Sie war so entspannt, dass sie das komplette Newbornshooting verschlafen hat.

*Oh das Körbchen ist so schön kuschelig, da halte ich doch gleich mal ein tiefes Nickerchen*, vermutlich schwirrten diese Gedanken in ihrem kleinen Köpfchen herum.

 

Seht euch doch mal diese kleinen Füßchen an, so winzig und doch so vollkommen. Diese Füßchen werden dich dein ganzes Leben begleiten und dich durch die schöne, weite und große Welt tragen.

 


 

Es immer wieder faszinierend, zu sehen wie ein Geschenk der Liebe entsteht.
Das kleine Schäfchen ist passend zum Wollmützchen abgestimmt. (Bild oben)

 

 

So lässt es sich leben, tiefenentspannt und zufrieden liegt sie hier und genießt das wohlige Gefühl. Sogar ein kleines zartes Lächeln kann man auf ihren Lippen erahnen.

 

 

 

 

Der Bruder ist total glücklich über sein kleines Schwesterchen. Endlich wird er *großer Bruder* genannt.

 


 

Vielen Dank für die tollen Shootings mit Euch.  Ihr seid eine tolle Familie <3

Ich hatte sehr viel Freude und Spaß am Fotografieren.  Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0