Newbornshooting in zarten Flieder-Tönen

Vor ein paar Tagen besuchte mich diese zarte kleine Prinzessin in meinem kleinen Studio in Amtsberg.

Ich hatte für die kleine Maus extra frischen Flieder aus meinem Garten geholt <3 (...und der hat soooo gut geduftet!!!!) .

Ganz entspannt starteten wir mit den ersten Sets, die kleine Maus schlief dabei Seelen ruhig <3 und lies sich von mir gar nicht stören ;)

Danach gab es eine kurze "Zwischenmahlzeit" bei Mama und schon konnte es  mit dem nächsten Vorbereitet Set weiter gehen. Es entstanden bei unserem Shooting so viele schöne Motive!!  (Ich bin froh das ich mich nicht entscheiden muss welches das schönste Bild ist! Es sind einfach alle zauberhaft!)

Einfach ein kleines Traumbaby!!! Am Ende konnten wir sogar noch wunderschöne Familienbilder zaubern! Ein rundum gelungenes Shooting! Vielen Dank an die tollen Eltern das ich euch fotografieren durfte!