Newbornfoto´s mal ganz anders...

Kennt Ihr das? Manchmal hat man den Wunsch mal etwas "aus zu brechen" ?! Seine "Komfort-Zone" zu verlassen?!? Genau so ging es mir....ich hatte mal Lust etwas anderes zu machen ;)

Gesagt, getan, bei Facebook einen Aufruf gestartet und schon hatte ich ein super süßes Model um meine Ideen um zu setzen.  Und heute war es so weit, die kleine Püppi besuchte mich  in unserem  Studio in Amtsberg.

Die kleine Maus war ganz schön aufgeweckt zu unserm Shooting ;) Und schlafen fand sie ist was für Babys :P Aber auch wenn die kleine Maus so schrecklich neugierig war, so konnte ich meine Ideen doch umsetzen. 

Entstanden ist eine wunderschöne, natürliche Fotoserie. Mal ganz anders, wie das gewohnte von mir.... schwarz-weiß - PUR! Und absolut bezaubernd wie ich finde <3 

Gefällt es euch auch? Ich bin jedenfalls sehr glücklich<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0