"...der Herbst ist da!"

"....der Herbst ist da!" oder "da mops ich mir noch schnell ein Blatt!"

Vor ein paar Tagen, startetet ich spontan eine kleine Herbstaktion! 

Der Tag war perfekt: herrlichstes Wetter, bunte Blätter, super kleine & große Gäste und vor allem gaaaaanz viel Spaß & gute Laune!

Das Shooting mit dem kleinen Mann von hier war besonders lustig ;) , denn er steckte sich die Blätter einfach in den Mund und krabbelte uns  davon :) Ist ja auch viel praktischer wenn man zum krabbeln beide Hände frei hat ;) 

Ich glaub   den nächsten Tagen wird es so eine kleine Herbstaktion nochmal geben ;)  Mal sehen was mich da wieder für tolle Gäste erwarten...

Dittersdorfer Str. 52

09439 Amtsberg

 

Mo-Fr 8:00-18:00Uhr 

(Termine nur nach Vereinbarung!)

 

Tel.: 0174/3086992

Email: mail@rosi-fotografie.de

Kontaktformular: >>>Klick<<<

btrusted-Siegel