eins...zwei....drei....Tortenschlacht!

..eins...zwei....drei....Tortenschlacht!

Diese kleine bezaubernde Maus besuchte mich schon ein paar mal im Studio in Amtsberg. Wie feiert man seinen 1.Geburtstag besser als mit einem Cake-Smash Shooting?!?! Am Anfang noch etwas zögerlich gab es aber nach ein paar Minuten kein Halten mehr. Die Torte wurde ganz interessiert auseinander genommen. Es ist immer wieder faszinierend wie die kleinen Mäuse die Creme bestaunen 🙂
Nach einem wunderschönen Cake Smash Shooting kommen die Kleinen natürlich immer noch in den Genuss eines kleinen Vollbades 😉
- lach - danach steht das Studio meistens unter Wasser... 😉

Aber für tolle Bilder tun wir ja fast alles 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dittersdorfer Str. 52

09439 Amtsberg

 

Mo-Fr 8:00-18:00Uhr 

(Termine nur nach Vereinbarung!)

 

Tel.: 0174/3086992

Email: mail@rosi-fotografie.de

Kontaktformular: >>>Klick<<<

btrusted-Siegel