Hallo ich bin Rosi, 32 Jahre jung, Mutter von drei wundervollen Kindern und habe meinen Traummann an meiner Seite!

In einem kleinen Studio in Amtsberg, nahe Chemnitz, bin ich als Neugeborenen- und Familienfotografin tätig.

Und ich bin glücklich, etwas zu tun, was ich von Herzen liebe - das  Fotografieren.

 

Es ist für mich das Schönste, wenn ich weiß, ich habe für die frisch gebackenen Eltern bezaubernde Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen.

Oder ich darf kleine und große Räuber beim Spielen mit der Kamera begleiten und die Eltern sagen dann mit einem Lächeln auf den Lippen " ja, genau so ist unser Räuber"!

 

Ich versuche für jeden Kunden "Seine Bilder" zu kreieren, Gefühle einzufangen, Emotionen und Persönlichkeiten sichtbar zu machen. 

 

 

Was ich sonst noch liebe…

 

 

… den Sommer
… in unserem Garten sitzen und die Sonne genießen
… barfuß über die Wiese oder durch den Sand laufen
… lange ausschlafen
… endlose Spaziergänge am Meer machen

    und in die Ferne schauen
… im See schwimmen gehen
… mit meinen Kindern kuscheln

... Kirschblüten
… strahlende Kindergesichter

... mit meinem Schatz in die Sterne schauen

... den Spreewald
… frisch verschneite Landschaften

... Süßigkeiten und Kuchen
… paddeln gehen mit der Familie
… die Rührung und die Freude meiner Kunden sehen,

    wenn sie das erste Mal ihre Fotos betrachten
… Zeit mit meinem Liebsten verbringen

... unseren Labrador Phönix

...am Strand spazieren zu gehen